Deutsch English Swedisch Finnisch Swedisch
Bildwelt
Datenschutz
Diese Website benutzt Piwik, eine Open-Source-Software zur statistischen Auswertung der Besucherzugriffe. Piwik verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieses Internetangebotes werden auf dem Server des Anbieters in Deutschland gespeichert. Die IP-Adresse wird sofort nach der Verarbeitung und vor deren Speicherung anonymisiert. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber.

Wir haben bei der erstmaligen Linksetzung die Inhalte der verlinkten Seite auf Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die weiteren Inhalte der verknüpften Seiten.

Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir und die über den Link erreichbaren Inhalte zu Eigen machen. Sollten durch diese Inhalte Rechte Dritter verletzt werden, so distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite. Eine ständige Kontrolle aller externen Links ist uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden wir jedoch derartige externe Links unverzüglich löschen.







Nano-Care Deutschland AG distanziert sich vom Begriff der „Nano-Versiegelung“ für Glas, Keramik, Textilien, Steine und andere Oberflächen, der technisch gesehen für unsere Produkte falsch ist. Der Begriff hat sich jedoch in den letzten 10 Jahren im Markt etabliert.
Unsere Produkte „versiegeln“ die Oberfläche nicht, sondern schützen Sie ohne die Atmungsaktivität zu unterbinden.
nav_reform_over.gifnav_mediathek_over.gifnav_news_over.gifnav_forum_over.gifnav_kontakt_over.gifajax-loader.gif

Deutsch English Swedisch Finnisch Swedisch
Bildwelt
Data privacy
This website uses Piwik, a web analytics open-source software. Piwik uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address anonymized prior to its storage) will be stored on the server of the service provider in Germany. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

Certain links in this site connect to other web sites maintained by third parties over whom Nano-Care Deutschland AG has no control. We assume no responsibility for the content of any third-party site accessed directly or indirectly through this site. These websites are subject to the respective operator's liability.

When first setting up the external links we checked the contents of the third party sites for any violations of rights. No such violations of rights were manifest at the time. The set up of external links does not imply that we make any contents the respective reference or link lead to our own. A permanent monitoring of these external links is not acceptable for us unless there are specific indications to violations of rights. In case we obtain knowledge of any violations of rights we shall delete any such external links without delay.









Nano-Care Deutschland AG distances herself from the colloquial term "nano-sealant" for glass, ceramic, textiles, stones and other surfaces. It was built by the market in the last 10 years and it is not correct from the technical point of view. Our nano-coatings are not sealing the surface – they protect it without impeding the breathability of the substrate.
nav_reform_over.gifnav_mediathek_over.gifnav_news_over.gifnav_forum_over.gifnav_kontakt_over.gifajax-loader.gif